Hauptversammlung und ein Umzug anderer Art

Neues von den Goischdern

Corona-bedingt fand unsere Hauptversammlung in diesem Jahr sehr viel später als gewohnt statt. Selbstredend hielten auch wir Abstand und das gemütliche Miteinander danach musste leider entfallen.
Unser Vorstand wurde bestätigt, das Amt des Masken- und Steckenwarts mit Markus neu besetzt. Die Häswartin Annika bleibt weiterhin „im Geschäft“.
Das Amt des Zunftmeisters sollte wieder mit dem des 1. Vorstandes zusammengelegt werden. Da traf es sich gut, dass Gottfried als Zunftmeister aus gesundheitlichen und privaten Gründen zurücktrat.

Der Vorstand dankte ihm für seine Arbeit und seinen jahrelangen Einsatz.
Weiterhin wurden 5 langjährige Goischder mit einer Urkunde für 11 Jahre Sumpfgoischdtreue geehrt.
Dem Mandolinenclub auch von hier aus ein herzliches Dankeschön, dass wir in diesem Jahr ihr Vereinsheim als Veranstaltungsort unserer Hauptversammlung nutzen durften.

Kurz vor der Hauptversammlung und nochmals danach sind wir aus unserem bisherigen in ein neues Lager umgezogen.
Wir danken allen Helfern, die teils mehrfach organisiert, geschleppt und sortiert haben ! DANKE