Danke für die Kampagne

Unsere Kampagne 2017 ist nun endgültig vorbei, die Masken sind abgesetzt.

Testing

Etwas bleibt uns allerdings noch zu tun:

Wir sagen ganz herzlich D A N K E  an alle, die uns unterstützt haben !

Dies sind insbesondere:

Daniel und der Fa. Szauter Boden- und Designbeläge für die immerwährende Hilfe bei den Anhängern und die Nutzung des Lagers – auch ´mal kurzfristig als Besprechungsraum.

Allen Schwaikheimer Geschäften, die mit ihren Sachspenden unsere Tombola erst möglich machen und bei denen wir unsere Plakate aushängen dürfen.

Unserem Uwe für´s Kochen beim Aufflackern.

Obwohl es kurzfristig war,  klappte es prima, alles hat super geschmeckt – von der Gulaschsuppe träumen heute noch manche.

Testing

Opa Willy“ Häfner für sein historisches Fahrrad, mit dem Bürgermeister Häuser beim Rathaussturm glänzen konnte.

Herrn Speiser und seinem Team von der Winnenden/Waiblinger Zeitung für seinen tollen Artikel über den Rathaussturm – für freuen uns immer über Ihren Besuch und über so ausführliche Berichte über die Sumpfgoischder besonders.

Den Landfrauen – unseren lieben Putzteufeln – für Eure klasse Bewirtung und die tatkräftige Unterstüzung bei der Eroberung des Rathauses. Ohne Euer Mitwirken würde uns viel fehlen.

Dem Modehaus Grunwald nochmals für die Schaufensterpuppe, mit der wir jetzt immer unser Häs zeigen können.

Unserem Schwaikheimer Heimatverein, dass wir uns im Schaufenster des Milchhäusles präsentieren dürfen. Wer es noch nicht gesehen hat – schnell einmal vorbei gehen !

Nicht zu vergessen: danke an alle Goischder, dass Ihr dabei seid !

Wir sind eine tolle „Truppe“, die zusammen hält und immer besser wird ;-).

Testing