Sommerfest

Nach längerer Abwesenheit heute endlich wieder etwas Neues von den Sumpfgoischdern.

Zuerst einmal hatten wir im September unser Sommerfest – das sich allerdings eher als Herbstfest zeigen wollte.

Obwohl Christa und Gottfried ihren Garten noch nicht stilgerecht in einen Sumpf verwandelt haben, war es doch etwas feucht. Das tat Dank des tatkräftigen Einsatzes unseres Zunftmeisterpaares und einiger Helferlein aber der Stimmung keinen Abbruch. Wir hatten ein trockenes Dach über dem Kopf und was macht uns Goischdern schon der Regen draußen aus?

Ein herzliches DANKESCHÖN ging mit einem kleinen Korb an Christa und Gottfried für ihren Einsatz.

Und jetzt laufen nach den Ferien die Planungen für die neue Kampagne an.

Als ersten Termin haben wir natürlich wieder die Schwaikheimer Kirbe, an der wir wieder teilnehmen werden. Auch unsere Guggenfreunde prüfen schon ihre Möglichkeiten uns hier zu besuchen.