Adelberg, Mühlhausen und weiter so

Vergangenes Wochenende waren wir in Adelberg beim 18. Narrenbaumstellen mit Umzug der Hundsholz Hexen. Und während es bei uns zu Hause eher „nur kalt und feucht“ war, standen wir bei den Hexen in dichtem Schneetreiben. Anschließend drängten sich die Narren in der Halle, um mit Guggenmusik und Hexentänzen zu feiern. Auch unsere Freunde von den Elefantis haben wir dort getroffen.

Einige Goischder zog es weiter nach Mühlhausen, zur 12. Donnernacht der Donnerhexen in der Turn- und Festhalle.

Dort wurden viele Kontakte geknüpft und alle zu unserem Rathaussturm und zum Aufflackern im nächsten Jahr eingeladen.

Am kommenden Samstag sind wir bei der 1. Narrenzunft Nellingen zum 21. traditionellen Narrenbaumstellen ab 14.00 Uhr. Anschließend findet im Narrendorf die Narrenparty als Treffpunkt für alle statt.

Am Sonntag laufen wir beim 27. Spatzenumzug des Faschingsvereins Burgstetten mit.

Beginn ist 14.11 Uhr in Erbstetten. Wir freuen uns schon auf viele bekannte Zünfte und Musiker – und auf treue Besucher aus Schwaikheim und  „unsere Fans“ !