Aktionstag und 1. Mai

Hallo Goischder,
wir nehmen am Aktionstag des BdS am kommenden Sonntag, 29.04., teil.
Wie Ihr sicher alle schon gehört habt, verkaufen wir Kuchen und Kaiserschmarrn und natürlich auch Getränke – liebe Gäste: lasst Euch überraschen !!!
Deshalb denkt bitte alle ans Kuchenbacken und Vorbereiten !
Ute vom Orga-Team freut sich sicher noch über Meldungen und auch Meli kann sicher noch Kuchenspenden notieren.
Am 1. Mai sind zwei Goischder bei den Blumen- und Gartenfreunden aktiv. Wer auch hierfür noch Kuchen backen kann, darf diesen gerne beim „Vorbeiwandern“ mitbringen – oder am Tag zuvor bei Marion abgeben. Die Damen der „BluGas“ haben uns auch ihre Unterstützung fürs Backen beim Aktionstag zugesagt.
Bei der Hauptversammlung wurde beschlossen, dass unsere Stammtische künftig immer am 11. des Monats statt finden. An den Wochenenden haben wir dann auch Gelegenheit, die ganze Familie einzubeziehen.
Infos für den 11. Mai kommen noch. Bitte notiert Euch den Termin schon einmal vor !