Kirbe und weitere Termine

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und damit mehren sich auch wieder die Termine der Sumpfgoischder.

Am 10.11.2019 findet ab 12 Uhr wieder die Schwaikheimer Kirbe statt, bei der auch die Sumpfgoischder wieder mit einem Stand vertreten sein werden. Traditionell bieten wir wieder unsere beliebten Kartoffelchips an. Außerdem gibt es je nach Wetterlage wieder Sekt, Bier, Glühwein, alkoholfreie Getränke und Kaffee. Für die Unterhaltung steht wieder eine Mohrenkopfschleuder bereit und die Elefantis werden an unserem Stand (beim s´Eck) auftreten.

Wer sich noch nicht für einen Dienst eingetragen hat, meldet sich bitte bei Ute. Auch wer Kuchen backen kann, bitte bei Ute Bescheid geben, was Ihr backen könnt.

Nach getanem Abbau wollen wir zum gemeinsamen Abschluss zu Elena. Bitte meldet kurz zurück ob Ihr dabei sein wollt – dann können wir einen entsprechenden Tisch reservieren.

Am 11.11.2019 findet der traditionelle Kneipendapp statt. Als Treffpunkt wurde 19.00 Uhr am Schwaikheimer Bahnhof festgelegt.

Vorher wollen einiger Goidschder zum Rathaussturm nach Backnang (um 17.11. Uhr bzw 18 Uhr).

Bitte meldet Euch bei Melanie oder im Chat ob und wo Ihr teilnehmen könnt.

SAVE THE DATE: Am 08.12.2019 soll unsere gemeinsame Weihnachtsfeier mit traditionellem Schrottwichteln (vorausssichtlich ab 17 Uhr im Hong-Kong in Schwaikheim) stattfinden. Eine ausführliche Einladung hierzu folgt noch.

Am 14.12.2019 findet der Schwaikheimer Weihnachtsmarkt statt, bei dem wir wie in jedem Jahr wieder mit unserer Tombola vertreten sein werden.