Weihnachtsfeier und Weihnachtsmarkt

Am 08.12. hatten wir unsere diesjährige Weihnachtsfeier im Hong Kong in Schwaikheim.

Viele „große“ und jüngere Goischder haben sich getroffen, um das Jahr ausklingen zu lassen.

Das Essen war sehr gut, die Wichtelgeschenke wie immer „besonders“  – von Gläsern und Tassen über Hähnchenbräter bis zu intensiver Weihnachtsdekoration war alles dabei und alle Goischder guter Stimmung.

Zwischenzeitlich haben wir auch unsere Tombola-Sachen verpackt und freuen uns nun auf den Weihnachtsmarkt. Hoffentlich laden alle Goischder viele Freunde ein und alle Schwaikheimer kommen bei uns vor bei und holen Lose, kaufen Plätzle, Deko und alles, was sich unser Team in diesem Jahr ausgedacht hat. Wir freuen uns über Ihren Besuch bei uns am Stand.

Für alle die länger vorplanen möchten:

Am 05.01.2020 finden wir in jedem Jahr unser Aufflackern statt.

Plakate finden Sie demnächst in vielen teilnehmenden Geschäften 😉