Stammtisch und Einladung zur Hauptversammlung

Liebe Mitglieder der 1. Narrenzunft Schwaikheim,

hiermit laden wir Euch zur Hauptversammlung der 1. Narrenzunft Schwaikheim ein.

Diese findet am 08.09.2020 ab 19.00 Uhr im Mandolinenheim, Weiler Str. 33, in Schwaikheim statt.

Tagesordnung

1. Begrüßung

2. Berichte
a) Vorstand / Aktuelles / Mitglieder
b) Zunftmeister / Kampagne
c) Schriftführer / Öffentlichkeitsarbeit  / Homepage
d) Terminkoordinator / Stand Einladungen / Ausblick
e) Orgateam
f) Häswart
g) Masken- und Steckenwart
h) Aussprache

3. Finanzen
a) Bericht Kassier / Jahresabschluss / Aktuelles
b) Bericht Kassenprüfer
c) Entlastung Kassier

4. Entlastung Gesamtvorstand

5. Wahlen
a) Turnusmäßige Neuwahlen

6. Eigene Veranstaltungen Kampagne 2020/2021

7. Anträge / Sonstiges:

– Anträge sind bis zum 30.08.2020 schriftlich oder per E-Mail bei der Vorstandschaft einzureichen.
– Antrag auf Wiedervereinigung des Zunftmeisteramtes mit dem Vorstandsamt
– Ehrungen (11 Jahre Mitgliedschaft)
Wir weisen darauf hin, dass die aktuellen Regelungen der Corona-Verordnung eingehalten werden müssen.
Aus diesem Grund bitten wir um Anmeldung zur Veranstaltung, damit wir für die korrekte Bestuhlung sorgen können.
Das tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung beim Kommen und Gehen, d.h. bis zum Erreichen des finalen Sitzplatzes, ist obligatorisch. 
Wir hoffen auf eine rege Beteiligung aller Mitglieder!

Mit närrischen Grüßen

Melanie Fuderer

– 1. Vorstand –

“Sumpfgoischder”

Stammtisch

Am 11. Juli hatten wir zum erstenmal seit Corona einen „echten“ Stammtisch. Wir waren in Außenbereich des Casa Wiesental und haben uns sehr gefreut, zumindest viele der Goischder einmal wieder persönlich zu sehen. Natürlich gab es viel Neues zu berichten, aus der langen Zeit, in der wir uns nicht sehen konnten und bislang alle gut durch diese Krise kamen.