Umzug außerhalb der Kampagne

Unsere Vorsitzende Melanie rief uns auf, am 25.03. an einem Umzug außerhalb unserer Kampagne teilzunehmen.

Allerdings konnten die schon „eingemotteten“ Häs´ im Schrank bleiben.

Leider hatte uns kein befreundeter Verein eingeladen, sondern unser Lagerraum war uns gekündigt worden und wir mussten in ein neues Lager umziehen.

Zum Glück ist der neue Raum nicht weit vom alten entfernt, sodass wir weder Autos noch Anhänger brauchten – allerdings viele fleißige und motivierte Helfer, die jedes einzelne Teil (von den Zelten zum Aufbau für Feste über die Deko für den Rathaussturm bis zu den Regalen u.v.a.) ins neue Lager schleppten.

Aber Dank den fleißigen Goischdern auf unserem Bild konnte die Arbeit an einem Vormittag erledigt werden.

VIELEN DANK an alle Helfer !!