4. Wochenende

Am Samstag, den 27. Januar waren wir bei der Lorcher Faschingsgesellschaft zum 25. Lorcher Faschingsumzug mit anschließender traditioneller Party im Guggenzelt auf dem Hartplatz eingeladen.

Wir sind mit der Bahn angereist (was sogar geklappt hat) und das hat uns einen langen Weg um Aufstellungsplatz erspart – Aufstellung ist dort am Bahnhof ;-).

Bei Kaiserwetter zogen 99 Gruppen mit 1800 Teilnehmern durch die Innenstadt.

Sonntags trafen wir uns dann in Gerlingen zum 45. Umzug des Frohen Faschingsclubs Gerlingen.

Nach einem besonders stimmungsvollen Zunftmeisterempfang (unsere in der Bahn anreisende Meisterin hatte jedes Verständnis, sicherheitshalber ihre Vertreter geschickt zu haben) trafen sich 3700 Narren aus 60 Vereinen und zogen durch die Stadt.

Wir hatten mit Startnummer 8 diesmal richtig Glück und konnten den Umzug mit über 4000 Zuschauern sehr genießen.

Am kommenden Wochenende geht es am Samstag nach Birkmannsweiler zu den Elefanties in die Halle und zum Narrensprung der Rechaspitzer nach Althütte.

Sonntags sind wir in Kornwestheim bei des Ausschusses Kornwestheimer Fasnet e.V. zum Umzug.

Für unsere Bus-Ausfahrten haben wir noch ein paar Plätze für Fans, Freunde und neu-interessierte Gäste frei.

Meldet Euch einfach unter:

vorstand@narrenzuft-schwaikheim.com

11.02. Busfahrt nach Bad Wimpfen

12.02. (Rosenmontag) Busfahrt nach Horb

Abfahrtszeiten erfahrt Ihr dann und auch noch später hier im „Blättle“.