Aufflackern und erstes Wochenende

Das neue Jahr hat begonnen und damit unsere Kampagne.

Die Sumpfgoischder sind wieder aus ihrem nassen, feuchten Element aufgetaucht – und siehe da: die Umweltbedingungen waren die gleichen: feucht und kühl war es auch auf dem Festplatz.

Aber Dank unserer Guggenmusiken, den Querköpf´ und den Bloggoischdern, wurde uns bald warm. Wir freuen uns auch, dass viele Gruppen zu uns gekommen sind, teilweise mit stundenlanger Anreise. DANKE Freunde !

Auch unsere Schwaikheimer Fans waren da – aber insgesamt möchten wir gerne noch viel mehr Schwaikheimer Besucher begrüßen.

Besonderen Dank auch an unseren Koch Uwe, der sich mit der „Sumpfi-Bosna“ wieder etwas ganz besonderes ausgedacht hat.

Testing

Am Sonntag haben wir dann den Holmale aus Ingersheim einen Rückbesuch abgestattet und sie bei ihrer Auftaktveranstaltung unterstützt. Wir haben dort unter vielen anderen den HCV Hardthausen und auch die Undergroundguggen aus Heilbronn getroffen.

Nächste Woche sind wir donnerstags bei Neujahrsempfang in der Gemeindehalle in Schwaikheim.

Am Freitag helfen wir mit, das Greadeffele in Stuttgart-Hofen zu erwecken und anschließend fahren wir zur Gees-Party der Nellmersbacher Geesmusiker.

Samstags nehmen wir am Göppinger Nacht-Narrensprung teil. Wir fahren mit dem Zug – Interessierte dürfen sich gerne bei uns melden.

Anschließend versuchen wir noch zum  „Christbaumweitwurf“ bei der Feuerwehr Schwaikheim vorbei zu kommen,

Sonntags ist großer Jubiläumsumzug in Bildechingen bei Horb, an dem wir als Zuschauer teilnehmen. Interessierte Fans und Gäste laden wir ein sich zu melden. Wir fahren mit unserem „Sumpfbus“, was immer viel Spaß macht.