Wir bei der NZ Lauffen und nächste Woche in Gerlingen

Am 21.02.203 waren wir bei der Narrenzunft Lauffen in Deisslingen zum Nachtumzug. Die Narren hatten ihr 20jähriges Narrenbaumstellen.

Ein kleiner Ort und mit 27 Zünften und 900 Narren kein großer Umzug – aber die Stimmung war super.

In der Festhalle gab es viele Aufführungen mit dem Musikverein, Guggenmusiken und Hexengruppen. Leider mussten wir viel zu früh zum Bus zurück.

In unserem Bus vorher und natürlich auch auf der Rückfahrt war die Stimmung super.

Wir hatten tolle „alt bekannte“ und auch neue Gäste – schön, dass ihr alle dabei wart- vielleicht bis bald ?

Am 28.01. ist die Hexen– und Guggennacht der Remshexen in der Festhalle Fellbach-Schmiden.

Beim Jubiläumsumzug des Frohen Faschingsvereins Gerlingen am 29.01. sind wir dabei.

Wir freuen uns weiterhin auf Gäste, die mit uns nach Bad Wimpfen fahren möchten. (19.02.2023)