2. Wochenende

Am Freitag waren die Goischder bei der GeesParty bei unseren Freunden der Gees-Musiker aus Nellmersbach, die Stimmung war wie immer toll.

Am Samstag waren die Sumpfgoischder beim 14. Nachtnarrensprung der 1. Narrenzunft Göppingen e.V.

Der Umzug ging durch die Innenstadt und anschließend war Narrenparty auf dem Marktplatz. Zuvor fand auf dem Schloßplatz ein großes Guggen Monsterkonzert statt.

Sonntags fand dann der Jubiläumsumzug zum 66. Bestehen des 1. Faschingsvereins Burgstetten statt .

Natürlich gab es viele Narren aus Nah und Fern, die den 81 Gruppen zuschauen wollten.

BurgstettenErbstetten ist einer der größten Umzüge in unserer Gegend. Auch wenn wir wegen später Startnummer etwas erforen waren, gab es dennoch viele Zuschauer, die uns mit ihrer Freunde und Begeisterung wieder aufgetaut haben.